Get the Flash Player to see this player.

Herzlich willkommen!

Tja – wie gesagt: Herzlich willkommen auf meiner persönlichen Homepage! Informationen über mich gibt es ja jede Menge im berühmten World-Wide-Web. So wie Viele und Vieles kann man auch mich „googlen“ . Es gibt eine „MySpace-Seite“ oder „Facebook“, „Twitter“ und möglicherweise auch noch weitere Internet-Auftritte von denen ich gar nichts weiß.

Unter www.hoehner.com oder www.hoehner-fans.de steht natürlich auch sehr viel Informatives darüber, was meinen Beruf als Musiker angeht. Hier – auf dieser Seite jedoch – findet man alles das, was ich selber von mir – oder über mich preisgebe. Hier finden sich Gedanken, Fakten, Bilder und kleine Filme – kurz: Eindrücke oder Dokumentationen von dem was meinen Alltag, mein Leben bestimmt.

Meine Intention dabei ist es, nicht vorbehaltlos alles zu offenbaren – aber das, was es hier zu erfahren gibt, ist von mir persönlich „frei“ gegeben.

Wer mag – kann also ab hier weiter „stöbern“ ……

Henning